nooved team besprechung

 über nooved

Wir sind  fünf Ideenhaber und -umsetzer aus Frankfurt am Main.
Minimalistische Funktionalität, klare Linien und Individualität – das ist unser Designanspruch.  
Wir wollen hohe Qualität made in Germany und nachhaltiges, 
langlebiges Möbeldesign bezahlbar machen. 

 

nooved modernes regal in weiss mit Stecksystem

Philosophie

Nachhaltigkeit, minimalistisches Design, klare Linien und Individualität sind unser Anspruch.
 
Unsere Regale lassen sich dank des innovativen Stecksystems einfach auf- und abbauen und stehen trotzdem stabil. Die Anordnung der Regalfächer ist flexibel und kann immer wieder neu gestaltet werden.
 
Wir wollen, dass hohe Qualität made in Germany und nachhaltiges, langlebiges Möbeldesign bezahlbar sind. 

Wir lassen unsere Regale von einem Familienbetrieb in Unterfranken an der bayerisch-hessischen Landesgrenze produzieren. 

Wir verwenden ausschließlich Hölzer aus Westeuropa, sie entsprechen alle dem E1-Standard und sind somit praktisch emissionsfrei.

das Team

philipp nooved team

"Bei nooved bin ich der Mann der Zahlen, der Organisation und manchmal auch der Motivation!"

Philipp

"Meine Aufgabe ist es unsere Ideen visuell umzusetzen und das Regal von seiner besten Seite zu zeigen."

Steffi


steffi nooved team
marcel-nooved team

"Von mir stammen die Entwürfe der nooved-Produkte. Ob für Prototypen oder die individuelle Anpassung nach Kundenwünschen."

Marcel


"Meine Aufgabe ist es euch da draußen die Geschichte von nooved zu erzählen und unsere Idee bekannt zu machen."

Katinka


katinka nooved team
max nooved team

"Als Tischler bin ich bei nooved für Design, Technik und letzten Endes die handwerkliche Umsetzung der Entwürfe zuständig."

Max